Wie zufrieden willst Du sein?

Zufriedenheit

dein anspruch.
dein team.

Wie zufrieden willst du sein? Was ist Dir bei der Arbeit wichtig? In was für einem Team möchtest Du arbeiten?

Unser Miteinander im Team ist geprägt von Respekt. Und Respekt heißt für uns, dass wir Leitplanken setzen, in dem sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter frei bewegen können, dass wir ohne wenn und aber nach Tarif bezahlen, und dass wir uns darum kümmern, das Familie und Beruf zusammenpassen und sich nicht gegenseitig behindern.

Mit der Ausbildung junger Pflegekräfte sorgen wir dafür, dass frische Ideen in das Unternehmen kommen und Wissen auf dem neusten Stand bleibt, wovon alle im Team profitieren.

verantwortung

Wir kümmern uns als inhabergeführtes Unternehmen um die Sicherung der Arbeitsplätze. Das ist für uns kein Schlagwort, sondern Selbstverständlichkeit.

Entlohnung

Wir bezahlen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Bereichen nach Tarif, ohne Wenn und Aber. Das ist unser Verständnis von Respekt.

Familie

Wir bringen Familie und Beruf unter einen Hut. Seit 2007 sind wir bei „berufundfamilie“ zertifiziert, denn klare Leitlinien geben Sicherheit und schafft individuellen Freiraum.

Ausbildung

Wir bilden mit Begeisterung aus, was garantiert, dass immer „frisches“ Wissen in das Team kommt und wir uns miteinander immer wieder qualifizieren.

wir wollen Dich kennenlernen

Nimm Dir 1 Minuten Zeit und schreib uns kurz. Wir melden uns dann und sprechen über Deinen Platz in unserem Team.

Wie zufrieden willst Du sein?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner