Bewirb Dich jetzt

Bewirb Dich jetzt!

Wie zufrieden willst Du sein?



Wenn Du uns schon deinen Lebenslauf oder andere Dokumente zu Deiner Qualifikation senden möchtest, kannst Du das hier tun.



Durch die Aktivierung des nebenstehenden Kontrollkästchens zeigst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner Daten einverstanden und bestätigst, dass Du die Datenschutzhinweise gelesen hast. Deine Daten werden nur zweckgebunden zur Bearbeitung Deiner Bewerbung genutzt.


mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Hier geht es zu den Datenschutzhinweisen.

Wie zufrieden willst du sein? Was ist Dir bei der Arbeit wichtig? In was für einem Team möchtest Du arbeiten?

Unser Miteinander im Team ist geprägt von Respekt. Und Respekt heißt für uns, dass wir Leitplanken setzen, in dem sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter frei bewegen können, dass wir ohne wenn und aber nach Tarif bezahlen, und dass wir uns darum kümmern, das Familie und Beruf zusammenpassen und sich nicht gegenseitig behindern.

Mit der Ausbildung junger Pflegekräfte sorgen wir dafür, dass frische Ideen in das Unternehmen kommen und Wissen auf dem neusten Stand bleibt, wovon alle im Team profitieren.

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner